19. März 2022

Aktualisiert: 15. Mai

Cappenberg zeigt Flagge

Charity Veranstaltung für Ukraine-Flüchtlinge


ab 15 Uhr

Selm-Cappenberg

Rosenstraße 2

Gemeinschaftsplatz der freiwilligen Feuerwehr

 

Der Ausbruch des Krieges in der Ukraine hat uns alle schockiert. Viele Menschen aus der Ukraine, zumeist Frauen mit ihren Kindern, verlassen das Land und sind auf der Suche nach Schutz, auch bei uns. Diesen Menschen wollten wir helfen und haben uns riesig gefreut, die Charity Veranstaltung in Cappenberg musikalisch zu unterstützen.


Danke an die Veranstalter und die über 400 Besucher. Das war ein besonderer Nachmittag, der uns lange in Erinnerung bleiben wird!


Sabine, Detlef und Robbie von

DEROSE







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DEROSE am 2.6.2022, 18 Uhr bei "Bork lädt ein" - Open Air, Eintritt frei - Haus Dörlemann, Hauptstraße, Selm-Bork - Kommt alle vorbei!

DEROSE bei einer Geburtsparty in Warstein - Private Veranstaltung in toller Location - Open Air - ab ca. 20 Uhr - Das wird fantastisch!

Life Musik von DEROSE am 27.11.2021, 16:30 Uhr auf dem Adventsmarkt in Kamen auf großer Bühne - Willy-Brandt-Platz, Kamen