top of page

04. September 2021

Aktualisiert: 25. März 2022

18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Gartenkonzert

Open Air Veranstaltung

Private Veranstaltung


 

Nach vielen Monaten endlich wieder das erste Live-Konzert von DEROSE. Wir haben die vergangenen Monate genutzt und nicht nur viele neue Songs einstudiert, sondern haben auch unseren Sound weiterentwickelt. Die Premiere unseres neuen Programms hat funktioniert.


Vielen Dank an alle, die dabei waren. Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Events. Wir hoffen, wir sehen uns bald!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

01. Mai 2024

Geburtstagsparty in Herbern, Private Veranstaltung, Vormittags bis open end

04. Mai 2024

Gaststätte "Zur Krone", Hohe Straße 24, Datteln, ab 19:30 Uhr öffentlicher Event, freier Entritt!

06. Juni 2024

"Bork lädt ein" bei Haus Dörlemann, Open Air auf der Borker Hauptstraße, Live-Musik gibt es ab 18:30 Uhr

bottom of page